

BoardgameGeek Wertung |
7.6 |
Spielerzahl |
2 - 4 |
Spielzeit |
40 - 80 |
Alter |
12+ |
Komplexität |
2,26 |

Stellt euer Expedition zusammen
Vor den Küsten des magischen Reichs Navoria sind mysteriöse neue Kontinente aufgetaucht. Auf Geheiß des Regenten Navorias wurdet ihr auserkoren, diese Kontinente zu erforschen. Also macht euch auf ... das Abenteuer wartet!
Auf Navoria leben Menschen, Goblins, Tiere und Geister friedlich vereint. Werbt diese hilfreichen Wesen an, treibt Handel mit ihnen und sammelt die nötige Ausrüstung für Expeditionen in die unerforschten Wälder, Wüsten und Gebirge rund um Navoria. Dem erfolgreichsten Entdecker winken sagenhafte Schätze und ewiger Ruhm.
Eine Partie geht über 3 Runden. In jeder Runde werbt ihr Wesen an, sammelt Ausrüstung und erkundet die drei Kontinente. Am Ende der dritten Runde gewinnt, wer die meisten Siegpunkte sammeln konnte.
Erweiterungen
Die vergessenen Lande


BoardgameGeek Wertung |
7.6 |
Spielerzahl |
1 - 5 |
Spielzeit |
40 - 80 |
Alter |
12+ |
Komplexität |
2,75 |

Diese Erweiterung macht eure Partien noch abwechslungs reicher und spannender. Die neue Klasse der Sammler bringt mehrfarbige Karten und starke Effekte, passt aber zu keiner der Spezies. Die Gilden Navorias geben euch unterschiedliche Startvoraussetzungen und Fähigkeiten während der Partie. Außerdem könnt ihr Navoria jetzt auch zu fünft spielen - und in einer kurzen Solo-Kampagne kannst du die Geschichte der Entdeckung der neuen Kontinente nachspielen.