

BoardgameGeek Wertung |
7.5 |
Spielerzahl |
2 - 4 |
Spielzeit |
90 |
Alter |
12+ |
Komplexität |
2,60 |

Reise mit einem Team durch die Zeit
Als Agent der T.I.M.E Agency reist ihr in die Vergangenheit, um das Universum und seine Parallelwelten davor zu schützen, aus den Fugen zu geraten.
Ihr und euer Team werdet entsendet, Gefährdungen durch illegale Zeitreisen zu beseitigen. Übernehmt als Agenten Avatare in der Vergangenheit und findet die temporale Störung, bevor es zu spät ist. Gemeinsam arbeitet ihr euch in T.I.M.E Stories durch Szenarien und findet Hinweise auf die temporalen Probleme. Immer auf der Suche nach der Lösung und dem perfekten Weg dorthin. Dabei gilt es, auf alles zu achten und die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Denn auch Zeitreisende haben nicht ewig Zeit.
Erweiterungen
Der Marcy Fall


BoardgameGeek Wertung |
7.5 |
Spielerzahl |
2 - 4 |
Spielzeit |
60 - 90 |
Alter |
12+ |
Komplexität |
2,66 |

Die Endurance Expedition


BoardgameGeek Wertung |
7.4 |
Spielerzahl |
2 - 4 |
Spielzeit |
60 - 90 |
Alter |
12+ |
Komplexität |
2.27 |

Die T.I.M.E Agency hat einen neuen Auftrag. Diesmal geht es ins Jahr 1914 n. Z. und es wird kalt, verdammt kalt. Die Endurance, ein Forschungsschiff auf dem Weg durch die Antarktis, ist im Eismeer verschollen! Was ist der Expedition zugestoßen? Ein Team aus erfahrenen Zeitreiseagenten soll der Sache auf den Grund gehen …